Dead Island: Neues Logo für Nordamerika

Amerika spricht sich nicht nur gegen Sex aus.

Diesmal ist für amerikanische Verhältnisse das Logo des kommenden Zombie-Shooters wohl etwas zu KRASS. Sonst spielt Gewalt in Amerika keine so große Rolle, jedoch wurde Deep Silver aufgefordert das Logo anzupassen. Oben im Beitrag seht ihr das aktuelle Logo, welches wir auch hier in Europe zu Gesicht bekommen. In diesem ist eine Person zu, die gehängt wurde.

Es sei denn unsere Regierung bekommt Wind von dem neuen Logo und fordert es auch für Deutschland.
Oh wie peinlich. Natülich ist schon längst bekannt, Dead Island nicht in Deutschland erscheinen wird. Wohl besser so als eine verstümmelte Version. Danke an Manuspielt fürs auf den Fehler aufmerksam machen.

Und hier nun das neue Logo in dem an die Stelle des „i“ ein Zombie(Interpretation) zu sehen ist:

Was haltet Ihr davon? Meint Ihr wir bekommen das Logo auch?


 

Ein Kommentar zu “Dead Island: Neues Logo für Nordamerika”

  1. von Chris am 24. März 2011, 08:19

    Man, dass neue Logo sieht aber nicht gut aus.
    Und den Zombie als „i“ zu nehmen sieht echt bisschen misslungen aus finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.