Handheld macht große Schlagzeilen!

Und der 3Ds schlägt zu!

Noch vor dem Release am 25. März des Nintendo 3DS fährt dieser schon die ersten Erfolge ein. Amazon England haben bekannt gegeben, dass das neuste Handheld aus dem Hause Shigeru Miyamoto schon mehr Vorbestellungen getätigt wurden, als die Playstation 3 im ihrem Release Jahr 2007.

Selbst die eigene Konsole wurde hier geschlagen. Die Nintendo Wii hat nur mit ca. 44% Vorbestellungen zu buche schlagen können. Man muss aber auch hier dazu sagen, dass die Mario-Schaffer mehr Konsolen vor Release als Vorbestellung an den Mann gebracht haben als andere Hersteller. Zumindest bei Amazon in Good Old Britain.

Aber wer jetzt denkt, die Linksfahrer wären die einzigen, der ist falsch abgebogen.
Denn auch hier sind Vorbestellungen getätigt worden. Anzahl aber unbekannt.

Aber ich empfehle den Trailer auf der offiziellen Homepage.

Wir werden natürlich nah an diesem Thema dran bleiben und sobald wie möglich etwas zu der Hardware sagen. Vielleicht können wir unseren Monster-Fail von der letzten Gamescom wieder gut machen. ;-)

PS: Gamescom 2011 wieder mit dem Team von PBGames.
Das Team freut sich jetzt schon auf die diesjährigen Highlights die wir Euch präsentieren und mit Euch erleben möchten.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.