inFAMOUS: Second Son exklusiv für die PS4

Manch einem mag die Liebe, welche inFAMOUS und mich verbindet, kennen. Nun kommt Sucker Punch pünktlich zur Ankündigung der neuen Sony Konsole mit dem dritten Teil in der Reihe um die Ecke. Jedoch scheint sich einiges geändert zu haben. Die Nummerierung wird nicht fortgesetzt. Auch vom Helden vergangener Teile – Cole MacGrath – fehlt jede Spur. Neue Helden braucht das Land, dies suggeriert uns der Trailer, indem alles und jeder vom Staat überwacht und kontrolliert wird. Zum Glück gibt es aber neben Cole noch andere Leute mit besonderen Fähigkeiten.

 

Got something to smoke?

 

Wir springen 7 Jahre nach dem Ende von Teil 2 in die Zukunft. In der Rolle von Delsin Rowe (24) lehnen wir uns gegen das Regime auf, das in all der Zeit immer extremer wurde. Dabei hilft ihm seine Fähigkeit Rauch zu kontrollieren, manipulieren und sich komplett in diesen zu verwandeln. Hat sich Cole noch mit dem aufnehmen von Elektrizität heilen können, raucht Delsin nun eine Zigarette oder zündet Häuser an? Wie auch immer der junge Mann sich nun heilen mag, er wird es bitter nötig haben, denn Leute wie er werden als Terroristen behandelt und verfolgt.

Fans werden sich noch etwas Gedulden müssen, da die PlayStation 4 wohl erst zum Weihnachtsgeschäft erscheint und damit auch inFAMOUS: Second Son.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.