Schau auch mal hier:

 

Iron Man 2 Modder-Fan

Der 25 jährige Anthony ist ein großer Fan von Iron Man. Er hat sich somit auch gleich für mehrere tausend Dollar einen Anzug, der dem von Tony Stark gleicht, gebaut.
Beim Starfest Costume Contest dieses Jahr hatte er mit dem Anzug seinen großen Auftritt. Er konnte mit seinem automatisch schließendem Visier und seinem rotierenden Waffenlauf die Begeisterung des Publikums auf sich ziehen.

Einen ganzen Monat hat Anthony für den Anzug gebraucht und losgeworden ist er dafür eine Stange Geld. 4000 Dollar hat der aus Polyurethan bestehende Anzug gebastelt.
Annahmen, dass der junge Mann nur beauftragt war und in Wirklichkeit jemand anderes dahinter stecken würde konnte bisher nicht aufgeklärt werden. Es sieht aber so aus, dass es sich einfach um einen großen Fan handelt.


 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>