Scribblenauts on iOS!

Das Studio 5th Cell hat vor knapp 2 Jahren ein Puzzle-Spiel herausgebracht, dass für den Nintendo DS ein Verkaufsschlager wurde.
Auch wenn man mit der Steuerung etwas Probleme hatte, so war der Titel doch eine Granate, die sich auch mit einigen Preisen rühmen darf.
Zu Scribblenauts und Super Scribblenauts könnt Ihr in Timo’s Beitrag Scribblenauts [DS] lesen und in RAWcast zum Gamescom-Award 2010 etwas hören.

Der Nachfolger Super Scribblenauts erschien im letzten Jahr und nun ist der Titel auch für die iOS-Family da. Mit Scribblenauts Remix bekommt man alles andere als ein neues Spiel. Allem Anschein nach ist es wirklich nur ein Remix aus den Highlights der Vorgänger. Insgesamt 40 Level könnt Ihr bestreiten. In den vorherigen Spielen waren es ganze 100 Missionen die man dort absolvieren konnte. Also kein Vergleich zu dem was man unter iOS geboten bekommt.

Immerhin kann die App doch noch Punkten. Mit 10 ganz neuen Level die man genießen kann. Bedenkt man allerdings, dass innerhalb von wenigen Minuten ein Level durch sein kann, ist das wohl nicht sehr viel.

Scribblenauts Remix (AppStore Link) Scribblenauts Remix
Hersteller: Warner Bros. Entertainment
Freigabe: 9+
Preis: 1,09 € Download (Aff.Link)

Eine gute Review zu Scribblenauts Remix findet Ihr hier.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.