Xbox One white

Außerhalb der gamescom 2013 gibt es nun schon neue Ereignisse zur Xbox One. Es wurde eine weiße Version der neuen Konsole gesichtet. Wir können diese Version allerdings nicht käuflich erwerben, denn diese ist nur den Xbox-Team Mitarbeitern gegönnt. Sie werden diese als ein Dankeschön erhalten. Aber damit nicht genug, denn neben dem sehr schön aussehenden Weiß wird es noch alle First Party Titel die bisher angekündigt wurden, gratis als Kopie sowie ein Jahr Xbox Live Gold zur Konsole dazu geben. Und um sich komplett von allen anderen Xbox Spielern abzuheben gibt es ein spezielles Achievement dafür.

Zu hoffen bleibt nur für uns, dass wir auch irgendwann die Möglichkeit bekommen eine weiße Xbox One zu erhalten.


 

Ein Kommentar zu “Xbox One white”

  1. von secure am 11. Januar 2017, 06:24

    Goode !File Encryption is the best encryption software to encrypt, lock and hide files, folders, drives in a handy method. This encryption software is compatible with all popular versions of Windows operating system.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.